Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a)

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.

Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen im Grossraum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (a)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der zugewiesenen Kunden und Produktgruppen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses im Tagesgeschäft
  • Steuerung, Koordination und Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung
  • Aktives Management durch interne und externe Klärungen sowie Einleitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Einhaltung der Liefertermine
  • Auftragsbearbeitung von der Prüfung und Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Abrechnung
  • Frühzeitige Einbindung in neue Kundenprojekte

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen und Bestellprozessen
  • Sehr genauer Arbeitsweise, insbesondere bei der Überprüfung von Bestellungen und Bestellanforderungen
  • Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Kunden und Lieferanten (gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift)
  • Ausgeprägter Problemlösungskompetenz zur effektiven Bewältigung von Herausforderungen
  • Sorgfalt und Genauigkeit bei der Dokumentation von Auftragsdetails

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage 

Danilo Ramos
Danilo Ramos
Telefon: +41 58 255 31 14

Jetzt online bewerben