Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d) 60%

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.

Wir schliessen die Lücke!

 

Für ein führendes IT-Unternehmen in Dietikon ZH, suchen wir per sofort für 6 Monate eine engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (w/m/d) 60%

Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon und Email 
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen etc.
  • Kundenservice für Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung
  • Abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten rund um IT-Projektgeschäfte

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweise bei einem IT-Unternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Professionelles Auftreten am Telefon
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Dir attraktive Nebenleistungen, einen modernen Arbeitsplatz, kostenloser Parkplatz, Bahnhof Dietikon in 300m Entfernung, 

5 Wochen Ferien, 3 Tage Homeoffice bei 100%, interessante und reale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

Bist Du per Anfang 2023 verfügbar und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage 

Marlene Gonçalves
Marlene Gonçalves
Telefon: 058 255 31 10

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