Customer Service Agent (m/w/d)

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen in Nänikon, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere engagierte Persönlichkeiten als

Customer Service Agent (m/w/d)

Deine Verantwortung:

Sie unterstützen das 11-köpfiges Customer Service Team unseres Mandaten tatkräftig im Tagesgeschäft. Dabei übernehmen Sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Kundendienst und Administration.
  • Erfassen von Bestellungen
  • Umfassende Betreuung der Kunden per Telefon, Email und Ticketsystem
  • Eröffnen von Retouren Nummern (RMA) und Erstellen von Gutschriften
  • Kundenservice für Neueröffnungen, Adressänderungen, Namensänderungen und Datenanpassung
 
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Innendienst
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (SAP) und MS Office Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gutes Auftreten am Telefon
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Starkes Durchsetzungsvermögen sowie kommunikativ
  • Selbständiges Arbeiten
  • Kundenorientiert

Details:

  • Spannende Einschulung in alle Bereiche
  • Fixe Arbeitszeiten: 08 - 17 Uhr (1x/Woche 09-18 Uhr)
  • Langfristige Herausforderung
  • Interne Weiterbildung
  • Gratis Parkplatz

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bist Du per sofort verfügbar und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage

 

Isabelle Kradolfer
Isabelle Kradolfer
Telefon: 058 255 31 14

Jetzt online bewerben