Assistent:in 50 - 60% (m/w/d)

Wünschst Du Dir eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle im Assistenzbereich? Wir haben per 01.01.2023 oder nach Vereinbarung eine Festanstellung in Basel zu vergeben, welche gerne von einem sympathischen Organisationsprofi besetzt werden möchte!

In Deiner Funktion als Assistent:in bist Du eine wichtige Stütze für die Geschäftsleitung sowie für die Assistentin des CEO. Du entlastet sie in unterschiedlichen, administrativen Belangen (Organisation, Koordination, Projektmitarbeit etc.) und hast Freude an der Prozessoptimierung. Nebst mehrjähriger Erfahrung in einer solchen Position bringst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise gute Französischkenntnisse mit.

Weitere Informationen zur Vakanz folgen selbstverständlich bei Interesse. Ich freue mich auf Deine online Bewerbung!

Sara Castellano
Sara Castellano
Telefon: 058 255 31 12

Jetzt online bewerben