Einkäufer 100% (a)

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.

Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen im Grossraum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Einkäufer 100% (a)

Deine Aufgaben:

  • Steuerung und Kontrolle des gesamten Beschaffungsprozesses, inklusive Disposition, Bestellung, Nachverfolgung und Rechnungsprüfung.
  • Gewährleistung der Materialbeschaffung unter Berücksichtigung von Fristen, Qualität und Kosten.
  • Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen.
  • Optimierung von Lagerbeständen, Qualität, Kosten und Prozessen sowie Planung und Durchführung von Lieferantenbesuchen und -audits.
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Pflege der Stammdaten im ERP-System

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Polymechaniker, Elektroinstallateur, o.ä.) und Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld.
  • Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, analytischem Denken, Serviceorientierung und Organisation.
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage 

Danilo Ramos
Danilo Ramos
Telefon: +41 58 255 31 14

Jetzt online bewerben