HR-Manager Beratung & Administration (a) 80 - 100%
Für unseren Kunden im Kanton Thurgau, ein KMU spezialisiert auf Sonnenschutzlösungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
HR-Manager Beratung & Administration (a) 80 - 100%
Deine Aufgaben:
- Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden
- Rekrutierung von Mitarbeitenden und Steuerung der operativen Prozesse
- Selbständige Abwicklung der Personaladministration
- Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz
- Verwaltung und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
- Unterstützung bei der Abwicklung von Kranken- und Unfalltaggeldern sowie der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem HR Services Team und den HR Business Partnern
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (HR Fachausweis )
- Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bau- oder Industriesektor
- Erfahrung in der strategischen Beratung von Führungskräften
- IT-Affin, sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft Dynamics 365, Umantis
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Das bieten unser Kunde:
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- 40-Stunden-Arbeitswoche
- Möglichkeit zu Home-Office
- Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse
- Personalrestaurant, Reka-Bezüge
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Webseite.
Nadège Civino-Schmid
Telefon: +41 58 255 31 04