HR-Manager Beratung & Administration (a) 80 - 100%

Für unseren Kunden im Kanton Thurgau, ein KMU spezialisiert auf Sonnenschutzlösungen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

HR-Manager Beratung & Administration (a) 80 - 100%


Deine Aufgaben:

  • Strategische und operative Beratung, Betreuung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden
  • Rekrutierung von Mitarbeitenden und Steuerung der operativen Prozesse
  • Selbständige Abwicklung der Personaladministration
  • Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz
  • Verwaltung und Sicherstellung der Datenqualität im Personalinformationssystem
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Kranken- und Unfalltaggeldern sowie der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem HR Services Team und den HR Business Partnern

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (HR Fachausweis )
  • Mindestens 3 Jahre HR-Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bau- oder Industriesektor
  • Erfahrung in der strategischen Beratung von Führungskräften
  • IT-Affin, sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft Dynamics 365, Umantis
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das bieten unser Kunde:

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • 40-Stunden-Arbeitswoche
  • Möglichkeit zu Home-Office
  • Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse
  • Personalrestaurant, Reka-Bezüge

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Webseite.

Nadège Civino-Schmid
Nadège Civino-Schmid
Telefon: +41 58 255 31 04

Jetzt online bewerben