Customer Service Outbound B2B (w/m/d)

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Customer Service Outbound B2B (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Tätigkeit: Vorwiegend Outbound, bei Bedarf auch Inbound

  • Kalt- und Warmanrufe

  • Keine Privatanrufe

 

Unsere Anforderungen:

  • Zwingende Erfahrung im B2B-Bereich

  • Sprachkenntnisse: Fliessend Schweizerdeutsch

  • Ein Call Agent mit kommunikativen Skills und einer ausdauernden Persönlichkeit

 

Deine Details:

  • Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung

  • Arbeitsort: Zug, nach Einschulung Homeoffice möglich

  • Arbeitsweg bis zu einer 1h erlaubt

  • Langfristige Temporärstelle mit Ziel einer Festanstellung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bist Du per sofort verfügbar und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage

 

Isabelle Kradolfer
Isabelle Kradolfer
Telefon: 058 255 31 14

Jetzt online bewerben