Administrations-Allrounder (a) 80 - 100%
Für unseren Kunden in Aesch, ein medizin-technisches Handelsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Administrations-Allrounder (a) 80 - 100%
Deine Aufgaben:
- Mitarbeit Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Mahnwesen im Nebenbuch führen)
- Mitarbeit Personaladministration
- Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf (Koordination Gebäudeunterhalt, Einkauf Büromaterial, Mitarbeiterveranstaltungen organisieren, Dokumentation im Qualitätswesen, Verwaltung Firmenfahrzeuge, Datenerfassung Nachhaltigkeitsbericht)
- Mitarbeit Ablage und Archivpflege
Dein Profil:
- abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung, Personal und Administration
- stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Zahlenaffinität und gute MS-Office Kenntnisse sind ein Muss
- verantwortungsbewusstes, selbständiges und exaktes Arbeiten
Das bieten unser Kunde:
- interessante und abwechslungsreiche Arbeit
- motiviertes und kollegiales Team
- gründliche Einarbeitung
- Unfallversicherung erste Klasse wird vom Arbeitgeber bezahlt
- Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Webseite.
Nadège Civino-Schmid
Telefon: +41 58 255 31 04