Management Assistant (m/w/d)

Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalverleih und Personalvermittlung anbietet.
Wir schliessen die Lücke!

Für ein Unternehmen in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Deine Aufgaben:

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht das Unternehmen unseres Kunden. Als eines der führenden Pharma-Consulting und -Engineering Unternehmen in Europa, sind wir auf integrierte und ganzheitliche Planung und Realisierung von Pharmaproduktionsstätten spezialisiert und gestalten so die Zukunft unserer Branche. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Project Management, Process Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory stellen wir die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen.
  • Unter der Dachorganisation der TTP Group mit rund 1.000 Mitarbeitenden an 26 internationalen Standorten, unterstützen wir die pharmazeutische und biotechnologische Industrie mit flexiblen, GMP-konformen und zukunftssicheren Lösungen. Von der Initiierung über den Bau bis zur Übergabe wickeln wir für unsere Kunden Projekte aller Größen ab.
  • Die Sicherstellung der Pharmaproduktion in Europa ist bedeutender denn je. Werden auch Sie Teil unserer Pharmaplan Mission!

  Deine Verantwortung:

 
Sie schaffen es, viele Bälle in der Luft zu halten, sind gut organisiert, diskret und kommunikativ? Dann sind Sie als Management Assistant (m/w/d) bei uns genau richtig.
Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Haltung und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für eine reibungslose Administration und Kommunikation. Dabei unterstützen Sie die Umsetzung unternehmerischer Entscheide und tragen wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei.
  • In dieser spannenden und vielseitigen Position werden Sie als rechte Hand unseres Standortleiters Zürich insbesondere mit folgenden Tätigkeiten betraut:
  • Unterstützung in der Terminkoordination und Agendaführung
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Koordination der internen Kommunikation zwischen den Abteilungen und Mitarbeitenden
  • Aufbereitung von Präsentationen, Analysen, Dokumentationen sowie Auswertungen zu Händen des Managements
  • Koordination und Planung von Events
  • Pflege unseres Customer Relationship Management (CRM) Systems
  • Erstellen von Kalkulationen, Tabellen, Grafiken und Übersichten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
  • Organisation der internen Prozesse der Niederlassung Zürich
  • Mitarbeit bei internen Projekten
 
Dein Profil:

 

  • Ein abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Hospitality Management oder ähnliches
  • Einen sicheren Umgang mit Microsoft Word, Excel und Powerpoint setzen wir voraus
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Vertrautheit mit der französischen Sprache ist wünschenswert
  • Ihre Arbeitsweise ist proaktiv mit hoher Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft. Sie sind belastbar und verstehen es, bei terminlichen Engpässen gekonnt zu priorisieren.
  • Auf wechselnde Anforderungen reagieren Sie schnell und flexibel. Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch Empathie, eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung aus. Auch in hektischen Situationen bleiben Sie gelassen.
  • Wir wünschen uns eine freundliche Persönlichkeit mit Herz und Verstand, die sich langfristig in unser Unternehmen einbringen möchte.
 
Deine Vorteile:
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Umfeld der Life-Science Industrie
  • Raum für Ihre persönliche Entwicklung in einer stark wachsenden Unternehmung
  • Vielfältige interne Schulungen und Weiterbildungsangebote
  • Ein Arbeitsumfeld, welches offen gegenüber innovativen Ideen und Anregungen ist
  • Attraktive Freizeitangebote und Teambuildingevents
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Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bist Du per sofort verfügbar und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage

Isabelle Kradolfer
Isabelle Kradolfer
Telefon: 058 255 31 14

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